Instagram-GEWINNSPIEL: Frequency-Festival 2015 – AUSGELOST

3 x 2 Tickets für das beste Festivalfoto mit #openuniscreen

Die ersten Festivaltermine sind geschlagen. Wehmütig blicken wir auf die Erinnerungen an diese schönen Tage und langen Nächte in fotografischer Form zurück. Hach, wär es nicht fein, gleich nächstes Wochenende wieder loszufahren? Gelegenheiten gäbe es ja noch genug, wie dem UniScreen-Festivalguide zu entnehmen ist.

Wie? Der Geldbeutel sagt “Nein”? Dann solltet ihr ab hier genau weiterlesen. Denn weil wir von UniScreen a) nichts lieber als Festival-Fotos von schönen Menschen sehen, die ihre Tage nicht gerade im Büro ausharren müssen und b) euch immer wieder gern eine Freude machen, verlosen wir

3 x 2 Tickets für das FM4 Frequency Festival

für die besten drei Foto-Beiträge, die ihr mit dem Hashtag #openuniscreen auf Instagram teilt – und so kinderleicht in unser Programm schleust. Hier steht nochmal genau beschrieben wie’s geht.

Das Gewinnspiel läuft bis eine Woche vor Festivalstart, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Wir freuen uns auf eure Bilder!