WIN – Winterurlaub für 4 zum Filmstart von THE LODGE – AUSGELOST

Gewinn ein traumhaftes Wochenende in Katschberg

Diese Woche läuft „The Lodge“, die erste internationale Arbeit des österreichischen Regieduos Veronika Franz und Severin Fialam („Ich seh, Ich seh“) in den heimischen Kinos an. Zum Filmstart des Horror-Thrillers verlost UniScreen ein Winterwochenende für 4 Personen in der Katschberg Lodge zwischen Kärnten und dem Salzburger Land auf Instagram – alle weiteren Infos siehe unten.

In „The Lodge“ beschließt der Journalist Richard, die Weihnachtsferien mit seinen beiden Kindern Mia und Aidan sowie seiner neuen Freundin Grace in seiner gemütlichen, verschneiten Waldhütte in den Bergen zu verbringen. Doch seine Kinder sind davon alles andere als begeistert: Sie trauen ihrer „zukünftigen Stiefmutter“ nicht über den Weg – und lassen sie das auch bei jeder Gelegenheit spüren.

Als Richard beruflich für ein paar Tage in die Stadt fahren muss und seine Familie alleine in den Bergen zurücklässt, passieren jeden Tag neue, unheimliche Ereignisse, die Mia und Aidan in ihrer Meinung bestärken, dass mit Grace irgendetwas nicht stimmt. Und als die Geschwister dann auch noch äußerst grausamen Details aus Graces Kindheit auf die Spur kommen, beginnt ein zunehmend eskalierendes Katz-und-Maus-Spiel, das die Drei an die Grenzen des Wahnsinns – und darüber hinaus – führt… The Lodgeab sofort im Kino!

UniScreen verlost ein Winterwochenende in der Katschberg Lodge für 4 Personen!

Alles, war ihr tun müsst um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist:
– unserem Profil auf Instagram (@uniscreen_at) folgen
– den Gewinnspiel-Post unten liken
– die liebste Winterurlaub-Begleitung in den Kommentaren markieren.

View this post on Instagram

Diese Woche läuft „The Lodge“, die erste internationale Arbeit des österreichischen Regieduos Veronika Franz und Severin Fialam („Ich seh, Ich seh“), in den heimischen Kinos an. 🎞📽 @thelodgemov . Zum Filmstart des Horror-Thrillers verlost UniScreen ein Winterwochenende für 4 Personen in der Katschberg Lodge (siehe Foto) zwischen Kärnten und dem Salzburger Land! ❄️😍 Und so nehmt ihr am Gewinnspiel teil: . 👉 unserem Profil auf Instagram (@uniscreen_at) folgen 👉 diesen Post liken 👉 die liebste Urlaubsbegleitung in den Kommentaren markieren. Teilnahmeschluss ist der 13.02.20. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Instagram, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle weiteren Infos unter www.uniscreen.at #win #gewinnspiel #verlosung #contest #lodge #thelodge #movie #horror #thriller #drama #cinema #austria #excitement #winterurlaub #winter #winterwonderland #openuniscreen #uni #unilife

A post shared by Uni Screen (@uniscreen_at) on

Das Gewinnspiel erfolgt nach unseren Datenschutzrichtlinien und steht in keinem Zusammenhang mit Instagram. Teilnahmeschluss ist der 13.02.2020, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.