WIN: Das Ja Ja Ja-Festival ist ein Feiertag für Nordlichter – AUSGELOST

Gewinn Tickets für das Skandinavien-Showcase im WUK

Das Ja Ja Ja Festival 2019 bringt am 25.01. wieder vier wohlüberlegt gewählte KünstlerInnen(-gruppen) aus Skandinavien in’s WUK, die der enormen Bandbreite der nordischen Musik Gestalt verleihen: LYDMOR (DK), IRIS GOLD (DK), GREAT NEWS (NO) und LAKE JONS (FI). UniScreen verlost 3×2 Tickets für die „Nordic Affair“ mitten in Wien.

Ja Ja Ja – längst hat sich das Eintagesfestival als Feiertag für die Nordlichter Wiens etabliert: Zum bereits zehnten Mal (!) versammelt Ink Music in Kooperation mit dem WUK ein Best-Of-Potpourri skandinavischen Musikschaffens. Seit Jahren stets ausverkauft, verspricht der Abend aufgehende Sterne aus dem schier unerschöpflichen Sammelbecken skandinavischer Kreativität auf die große Bühne zu hieven.

 

UniScreen verlost 3 x 2 Konzertkarten für das JA JA JA Festival 2019!
FR. 25.01.2019, Beginn 19:00 Uhr
Währinger Straße 59, 1090 Wien.