Snowboarden in NYC

Dieser Boarder hat Spaß am Schnee-Chaos

Mit dem Snowboard unter den Füßen durch die Straßen von New York cruisen: schwer vorzustellen, doch das unglaubliche Schneeaufkommen durch den Blizzard Jonas machte es möglich. Teufelskerl Casey Neistat fackelte nicht lange, schnappte sein Brett und ließ sich von einem Jeep durch die verschneiten Straßen ziehen, nach einiger Zeit sogar in Gesellschaft eines Skifahrers. Die Party war schnell vorbei, als ihm das NYPD einen Strich durch die Rechnung machte – aber seht selbst:

Der Clip wurde in Windeseile in den sozialen Medial viral. Dabei war es nicht einmal das erste Mal, dass Youtuber Neistat den Big Apple auf seinem Board unsicher machte. Schon 2014 reichte der Schnee für ihn um auf der Straße eine kleine Runde zu drehen. Wer mehr über die Hintergründe des aktuellen Clips erfahren will, sieht sich das Making Of unten an.