GEWINNSPIEL: Lace up! Machine Gun Kelly kommt nach Wien – AUSGELOST

Gewinn Karten für die Show des Bad Boy-MCs

Nachdem Machine Gun Kelly mit „Bad Things“ feat. Camila Cabello und “At My Best” feat. Hailee Steinfeld zwei Chartbreaker veröffentlichte, wird es mehr als Zeit für einen neuen Longplayer des Rappers mit dem Maschinengewehr-Flow. Mit 13 Goldstücken des Raps bestückt verspricht das neue Album Bloom – wie nicht anders zu erwarten - fette Beats, starke Punchlines und tiefe Einblicke in die Seele des tätowierten Ohio-Rappers. Am 15.10. gibt sich der Senkrechtstarter die Ehre in Wien, UniScreen verlost 4×2 Tickets.

Während Schmerz und persönliche Dämonen zuvor eine zentrale Rolle für ihn gespielt haben, ist das aktuelle Werk etwas weniger davon gezeichnet: „Das hier ist die erste Tour, während der ich wirklich glücklich bin“, kommentierte Kellz (wie er auch genannt wird), und: „Mein Album basiert auf einem neuen Selbstvertrauen.“ Mit seiner Auszeichnung als „Best US Act“ bei den MTV Europe Music Awards und als „Hottest Breakthrough MC“ bei den MTV Music Awards hat sich der 26-Jährige bereits mehr als bewiesen.

Mit Bloom setzt er jetzt noch eine Schippe drauf: Ganz nach seinem Motto „lace up“, zu Deutsch so viel wie „mach es möglich“, will MGK an den Erfolg seines letzten Albums General Admission (#4 in den US-Charts) anknüpfen. Unterstützt wird er dabei neben den beiden genannten Powerfrauen von Größen wie James Arthur, Quavo oder Ty Dolla $ign, die als Featuregäste an Bloom mitgewirkt haben.

UniScreen verlost 4 x 2 Tickets für MACHINE GUN KELLY
So., 15.10.2017, Einlass 19:00 Uhr, Beginn 20.00 Uhr
Planet.tt BA Halle Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien