GEWINNSPIEL: UniScreening von THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI – AUSGELOST

Der große Golden Globes-Gewinner als exklusive Vorpremiere

Martin McDonaghs neuer schwarzhumoriger Film ist mit vier Golden Globes – u.a. für den besten Film, bestes Drehbuch und beste Hauptdarstellerin – der große Gewinner der 75. Golden Globe Verleihung. UniScreen verlost 5×2 Karten für die exklusive Österreich-Vorpremiere der bitterbösen Krimikomödie!

Nachdem im Mordfall ihrer Tochter Monate vergangen sind, ohne dass ein Schuldiger gefasst wurde, wagt Mildred Hayes einen mutigen Schritt. Sie bemalt drei an der Straße gelegene Außenflächen, die in die Stadt führen, mit kontroversen Sprüchen, die an William Willoughby, den ehrenwerten Polizeichef, gerichtet sind. Als sein stellvertretender Sheriff, ein unreifes Muttersöhnchen mit Neigung zur Gewalt, sich einmischt, verschärft sich der Kampf zwischen Mildred und Ebbings Gesetzeshütern nur noch weiter.

UniScreen verlost 5 x 2 Karten für THREE BILLBOARDS OUTSIDE EBBING, MISSOURI
Do., 25.01.2018, 20:00 Uhr. DF (deutsche Synchronfassung)
UCI Kinowelt Millenium City, Wehlistraße 66, 1200 Wien