GEWINNSPIEL: UniScreening von Eddie The Eagle – AUSGELOST

Sport-Komödie rund um Eddies Traum vom Fliegen

Michael Edwards (Taron Egerton), besser bekannt als „Eddie the Eagle“, konnte sich einen Traum erfüllen, auf den er sein ganzes Leben lang hingearbeitet hat. Nun wurde sein Leben verfilmt: Eddie The Eagle – Alles ist möglich erzählt die unglaubliche, aber wahre Geschichte des Briten, der bei den Olympischen Winterspielen 1988 als erster und einziger Skispringer für sein Land an den Start ging. Mit Hilfe eines rebellischen und charismatischen Trainers (Hugh Jackman) überwand er alle Hürden und eroberte die Herzen der Fans auf der ganzen Welt. Seine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Calgary ist bis heute legendär, sein Name Kult.

Der Film zeigt die durch seine Erlebnisse inspirierte, sowohl witzige als auch rührende Geschichte eines Mannes, der nie aufgibt und damit am Ende sein Lebensziel erreicht. UniScreen bringt euch zur exklusiven Ö-Vorpremiere und verlost 5 x 2 Karten für die Vorführung.

UniScreen verlost 5 x 2 Kinokarten für EDDIE THE EAGLE – Alles ist möglich!
OV (englische Originalfassung), Mi., 9. März 2016, 20:00 Uhr
Hollywood Megaplex Gasometer, Guglgasse 11, 1110 Wien