GEWINNSPIEL: UniScreening von Bridge Of Spies – AUSGELOST

Agenten-Thriller: Aus dem Gerichtssaal in den Geheimdienst

Für heikle Fälle braucht es erfahrene Leute, und der New Yorker Versicherungsanwalt James B. Donovan (Tom Hanks) ist einer der besten in seinem Fach. Nachdem er zur Zeit des Kalten Krieges einen russischen Geheimagenten in einem Prozess verteidigt, macht ihn die CIA zum Chef-Verhandler.

In geheimer Mission soll er als Zivilist nach Ostberlin reisen, wo gerade die Mauer erbaut wird, und mit ostdeutscher Vermittlung einen Gefangenenaustausch bei den Sowjets erreichen. Doch die Sache ist vertrackter, als es zu Beginn scheint …

Ob Schindlers Liste, Amistad oder München: Immer wieder ist es Steven Spielberg gelungen, historische Ereignisse in hochspannende Blockbuster zu übersetzen. Bridge Of Spies ist ein packender Agenten-Thriller, basierend auf einer wahren Begebenheit, inszeniert nach einem Drehbuch der Coen-Brüder.

UniScreen bringt euch zur exklusiven Vorpremiere (OmU) von Bridge Of Spies am 26. November, in der UCI Kinowelt Millennium City (Am Handelskai, 1200 Wien). Einfach das Formular unten ausfüllen!

UniScreen verlost 3 x 2 Kinokarten für BRIDGE OF SPIES!
OmU, 26. November 2015, 20:00 Uhr
UCI Kinowelt Millenium City