GEWINNSPIEL: UniScreening von American Ultra – AUSGELOST

Gewinne 5 x 2 Karten für die Vorpremiere der Action-Komödie

In jedem Menschen stecken ungeahnte Talente, auch wenn sie hier – sagen wir mal – etwas benebelt sind … In der rasanten Action-Komödie American Ultra spielen Jesse Eisenberg und Kristen Stewart ein Kiffer-Pärchen, das von einem Tag auf den anderen zu absoluten Killermaschinen mutiert.

Eben noch ein absolut unspektakuläres Kleinstadtdasein in der amerikanischen Provinz mit langweiligen Gelegenheits-Jobs und einer Tüte nach der anderen, wird das Leben des Paares schlagartig auf den Kopf gestellt. Denn was Mike (Jesse Eisenberg) selbst nicht (mehr) weiß: Er ist ein hochqualifizierter und zum effizienten Töten ausgebildeter Schläfer-Agent. Verfolgt von seiner geheimen Vergangenheit findet er sich plötzlich inmitten einer tödlichen Regierungsoperation wieder. Um zu überleben, muss er von seinem Trip herunterkommen und seinen inneren Actionhelden zum Leben erwecken…

UniScreen zeigt euch AMERICAN ULTRA als exklusive Vorpremiere (OmU) am 14. Oktober, 20.15 Uhr im Apollo Kino (Gumpendorfer Str. 63, 1060 Wien). Einfach das Formular unten ausfüllen!

UniScreen verlost 5 x 2 Kinokarten für AMERICAN ULTRA!
OmU, 14. Oktober 2015, 20:15 Uhr
Apollo – Das Kino