GEWINNSPIEL: UniScreening von A QUIET PLACE – AUSGELOST

Ticketverlosung für die exklusive Vorpremiere des Horrorthrillers

Im übersinnlichen Horrorthriller „A Quiet Place“ von Regisseur und Hauptdarsteller John Krasinski wird eine beschauliche Farm von etwas Bösem heimgesucht, sobald die Stille gestört wird. UniScreen verlost 3×2 Freikarten für die exklusive Vorpremiere des innovativen Schockers, der mit positiven Kritiken überhäuft wurde.

Nichts ist mehr so wie früher, seit die Erde von mysteriösen, tödlichen Aliens überrannt wurde, denen Kugeln und Bomben nichts anhaben. Die Kreaturen werden durch die leisesten Geräusche angelockt. Nur wenige Menschen wurden bisher nicht von den Monstern getötet – zu den Überlebenden gehört die Familie von Lee Abbott (John Krasinski). Er hat sich, seiner Frau Evelyn (Emily Blunt) und den Kindern eine ganz wichtige Regel auferlegt: Bloß keine Geräusche machen!
csm_AQP_FF_HP
Auf einer beschaulichen Farm führen sie ein Leben in kompletter Ruhe mitten in der Natur. Sie verständigen sich über Gebärdensprache und durchbrechen auch sonst nicht den Mantel des Schweigens, der über allem liegt. Die Lautlosigkeit hat jedoch einen viel gewichtigeren Grund als das Sehnen nach Ruhe: Sobald ein zu lautes Geräusch die Stille durchbricht, wird etwas sehr Gefährliches auf den Plan gerufen …

UniScreen verlost 3 x 2 Tickets für A QUIET PLACE (OV)
Mi., 11.04.2018, Beginn: 20:15 Uhr
Apollo – das Kino, Gumpendorfer Straße 63, 1060 Wien