GEWINNSPIEL: UniScreening von A Cure For Wellness – AUSGELOST

Dieser Spa-Aufenthalt wird mehr als spooky ...

Ein junger, ehrgeiziger Manager wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen ‚Wellness-Center‘ zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer Alpen befindet. Schon bald vermutet er, dass die wundersamen Anwendungen des Spas nicht das sind, was sie zu sein scheinen. Als er beginnt, die erschreckenden Geheimnisse aufzudecken, wird sein Verstand auf eine harte Probe gestellt: bei ihm wird die gleiche seltsame Krankheit diagnostiziert, die alle anderen nach Heilung verlangenden Gäste dort festhält …

Gore Verbinski, der visionäre Regisseur von THE RING, legt mit A CURE FOR WELLNESS einen großartig-unheimlichen Suspense-Thriller vor, der immer tiefer in seinen Bann zieht. UniScreen verlost 8×2 Tickets für die exklusive Vorpremiere am 23.2.!

UniScreen verlost 8 x 2 Karten für A CURE FOR WELLNESS
Mi., 23.02.2017, 20:00 Uhr. DF (deutsche Fassung)
Hollywood Megaplex Gasometer, Guglgasse 11, 1110 Wien

Mit freundlicher Unterstützung von:

Hollywood Megaplex