GEWINNSPIEL: Thomas Maurer mit neuem Programm – AUSGELOST

"Der Tolerator" live im Stadtsaal

Thomas Maurer ist seit 1988 mit bisher 15 Programmen hauptberuflich Solokabarettist und als solcher zumindest in Österreich einigermassen berühmt. Sein neues ProgrammDer Tolerator“ dreht sich – wie der Titel vermuten lässt – um das Thema Toleranz.

Maurer (c) Ingo Pertramer

Toleranz ist nicht nur eine allgemein anerkannte Tugend, sondern auch noch ein spannendes und preiswertes Hobby. Es gibt ja so viel, das man tolerieren kann: Religionen und politische Überzeugungen, Laktose und Gluten, Kleidermotten und Volks-Rock’n’Roll. Obendrein macht man damit die Welt besser. Und kann manches lernen: Etwa wo die eigene Toleranzgrenze liegt.

Wer eben das für sich selbst herausfinden möchte, und das ganz ohne sein Geldbörsel zu schmälern, spielt bei unserem Gewinnspiel um für „Der Tolerator“ am 19.11. im Wiener Stadtsaal mit.

UniScreen verlost 10 x 2 Tickets für THOMAS MAURER: ‚DER TOLERATOR‘.
Stadtsaal, 19. November 2015, 20.00 Uhr