GEWINNSPIEL: The Libertines beehren die Wr. Stadthalle – AUSGELOST

Karten für die Show der Indie-Legenden gewinnen

Libertines bedeutet soviel wie “Freigeister” oder “Wüstlinge”. Über die Jahre hat die Band um die Sänger und Gitarristen Pete Doherty und Carl Barât ihrem Namen alle Ehre gemacht. Berühmt berüchtigt sind Dohertys Drogen- und Alkoholexzesse, die zum vorläufigen Ende der Libertines 2004 führten. Zu diesem Zeitpunkt wunderte das keinen mehr: Doherty war unter anderem in die Wohnung von Bandkollegen Barât eingebrochen und hatte den Libertines mit seiner neuen Band Babyshambles die Show gestohlen.

Eine offizielle Auflösung gab es jedoch nie. Nach einer langen Zeit der Verwirrungen,  Band-Neugründungen und vielen abgesagten Konzerten haben sich die Brit-Rocker 2010 noch einmal zusammengerauft. Seither scheint es wieder bergauf zu gehen: Nach einigen legendären Reunion-Konzerten nahmen sie in Thailand ihr drittes Studioalbum “Anthems For Doomed Youth” auf, das Ende 2015 erschien.

Mit den neuen Songs und alten Klassikern im Gepäck kommen sie am 25. März nach Wien. Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr Karten für das Konzert gewinnen.

UniScreen verlost 5 x 2 Karten für THE LIBERTINES!
Fr. 25.03.2016, 19.30 Uhr
Wiener Stadthalle, Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien.