GEWINNSPIEL: Star Wars-Ausstellung im MAK – AUSGELOST

Artefakte und Identities: Welche Mächte formen Dich?

In wenigen Tagen öffnet die Ausstellung STAR WARS Identities ihre Tore im MAK Wien. Zur gleichen Zeit kommt auch Star Wars: Das Erwachen der Macht in die österreichischen Kinos. Als besonderes Highlight trumpft die einzigartige und interaktive Ausstellung nun mit dazugewonnenen Artefakten aus dem neuen Film auf, die die beeindruckende Kollektion erweitern. Ein Stormtrooper-Kostüm der Ersten Ordnung, der bereits zum Publikumsliebling avancierte BB-8 Droid oder ein Rebellen X-Wing Kampfpiloten-Helm sind nun Teil der Ausstellung und  zum allerersten Mal in Wien zu sehen.

Die Ausstellung wurde in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Ltd. entwickelt und begeisterte schon 1,2 Millionen Besucher weltweit. Sie kombiniert eine einzigartige Sammlung mit der interaktiven Suche nach der eigenen Identität und wissenschaftlichen Inhalten.starwars-identities-spaceships

Besucher lernen die Charaktere von Star Wars – darunter natürlich Luke und Anakin Skywalker, das berühmtesten Vater-und-Sohn-Duos des Kinos – besser kennen und erkunden gleichzeitig die Frage: Welche Mächte formen Dich? Zum Start in’s neue Jahr verlost UniScreen 5 x 2 Eintrittskarten (einzulösen an einem beliebigen Zeitpunkt) für die Ausstellung, die von 18.12.2015 – 16.4.2016 läuft.

UniScreen verlost 5 x 2 Karten für STAR WARS IDENTITIES – Die Ausstellung!
Mo. – So. von 18.12.2015 – 16.4.2016.
MAK Museum für angewandte Kunst, Stubenring 5, 1010 Wien.