GEWINNSPIEL: Nova Rock Festival – AUSGELOST

University of Rock: UniScreen schickt die härtesten Studenten auf's Novarock

Das Nova Rock in Nickelsdorf glänzt dieses Jahr wieder mit einem Lineup voller Hochkaräter: Korn, Red Hot Chili Peppers, Cypress Hill, Billy Talent, Disturbed, Wanda, The Offspring und viele andere sind schon bestätigt und verheißen vier Tage voller Wahnsinn, Liebe und Rock’n’Roll. Wie schon die letzten Jahre verlost UniScreen Karten für das Festival-Highlight, das von 9. bis 12. Juni über die Bühne geht. Wer soll die 5 x 2 Festivalpässe nun bekommen?

Rocken – aber richtig! © Volume Magazin

Wie kann ich gewinnen?

Um uns zu versichern, dass die glücklichen Erstplatzierten ihrem Gewinn auch würdig sind, haben wir uns für das Nova Rock eine besondere Aufgabe ausgedacht: Unter dem Motto “University Of Rock” wollen wir eure rockigsten Posen, wildesten Gesichtsentgleisungen und heftigsten Outfits sehen. Die härtesten Fotos gewinnen. Egal ob Business Punk, Luftgitarrenhero oder Gothic-Queen: Hauptsache das Foto ROCKT!

last year’s madness – für diejenigen unter euch, die noch Inspiration brauchen.

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, muss euer jeweiliges Foto mit dem Hashtag #openuniscreen auf Instagram geteilt werden. Auf diese Weise haben nicht nur wir, sondern alle UniScreen-Zuseher was davon, denn mit #openuniscreen landet dein Posting in null komma nichts in unserem Screen-Programm. Wie das im Detail funktioniert, könnt ihr hier nachlesen.

Hier nochmal die Hardfacts:

– Novarock 9. bis 12. Juni
– Verlosung von 5 x 2 Festivalpässen
– Poste dein Foto auf Instagram mit #openuniscreen
– Das härteste* Foto gewinnt
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

 


Nie ohne Helm aufs Festival © Volume Magazin

* Das muss noch sein: Unter “Härte” verstehen wir in erster Linie die kreative Inszenierung eures Rock-Lifestyles. Wir wollen ausdrücklich nicht zur Darstellung von Nacktheit oder Gewalt in euren Fotos aufrufen – mal abgesehen davon, dass das soziale Netzwerk Instagram ohnehin wenig Spaß diesbezüglich versteht und einschlägige Fotos recht schnell wieder löscht.