Gewinnspiel: Marteria 25.11. Gasometer – AUSGELOST

Deutschlands Hip Hop-Aushängeschild Marteria beehrt uns mit seinem aktuellen Album „Zum Glück in die Zukunft II“. UniScreen verlost Tickets.

Marteria © Paul Ripke

Das Publikum meint es gut mit Marteria: Gold für sein letztes Album „Zum Glück in die Zukunft“, Platin für „Lila Wolken“. Was der Rostocker anfasst, geht auf. 2012 hat er noch sein Alter Ego mit der eigenartigen Stimme zu Wort kommen lassen, aber jetzt ist er wieder selber dran.

Viel gereist ist er und viel nachgedacht hat er. Das merkt man bei „Zum Glück in die Zukunft II“. „Kids“ – die Hymne auf die Party-Generation, die keine mehr ist, und „Die Nacht ist mit mir“ sind nur zwei Beispiele dafür. Aber keine Sorge: Pop und Party kommen auch auf dem mittlerweile fünften Soloalbum nicht zu kurz.

Zur Einstimmung …

 

Im Rahmen seiner 2014er Tour kommt Marteria für nur einen Stopp nach Österreich und zwar am 25.11. ins Wiener Gasometer.

UniScreen verlost 1×2 Tickets
[contact-form to=’redaktion@uniscreen.at‘ subject=’GEWINNSPIEL: Marteria‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Was ihr noch wissen solltet:‘ type=’text’/][contact-field label=’Wenn es einmal den großartigen UniScreen-Newsletter gibt%26#x002c; will ich dabei sein.‘ type=’checkbox’/][/contact-form]