GEWINNSPIEL: Kingsman: The Secret Service – AUSGELOST

11. März // 20 Uhr // UCI Kinowelt Millennium City

„Kingsman: The Secret Service“ ist eine Neu-Interpretation des typischen Agentenfilms, die die Grenzen dieses Genres neu definiert. Ein unglaublich fesselnder Actionfilm mit jeder Menge Witz, Spaß und Style.

„Wenn Tarantino einen Bond Film drehen würde,
wäre KINGSMAN das Resultat!“
Zoo

Basierend auf der beliebten Comicreihe erzählt Regisseur Matthew Vaughn (Kick Ass, X-Men First Class) in „Kingsman: The Secret Service“ die Geschichte einer supergeheimen Spionageorganisation, die noch unbedarfte aber vielversprechende Teenager von der Straße für ihr hochqualifiziertes Trainingsprogramm rekrutiert – zur selben Zeit als die Welt von einem verrückten High-Tech-Genie bedroht wird.

Ein rasanter und witziger Action-Thriller mit hochkarätigem Cast wie Colin Firth, Michael Caine und Samuel L. Jackson

Ab 13. März 2015 nur im Kino!
www.kingsman-derfilm.at

“Bloody brilliant, more badass than Bond”
THE SUN

UniScreen hat Tickets für dich!
Wir verlosen 5×2 Tickets für das
UniScreening von Kingsman: The Secret Service
Mi, 11. März
20 Uhr
UCI Kinowelt Millennium City

[contact-form to=’gewinn@uniscreen.at‘ subject=’GEWINNSPIEL: Kingsman‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Was ihr noch wissen solltet‘ type=’text’/][contact-field label=’Wenn es einmal den großartigen UniScreen-Newsletter gibt%26#x002c; will ich dabei sein.‘ type=’checkbox’/][/contact-form]