GEWINNSPIEL: Gentleman spielt unplugged in Wien – AUSGELOST

Deutschlands Reggae-Star mit Akustikshow im Gasometer

Aufgrund der überwältigenden Resonanz geht Gentleman auch dieses Jahr erneut mit seiner gefeierten „MTV unplugged“-Show auf Tour – es wird die letzte Chance sein, das Akustik-Programm live auf der Bühne zu erleben. UniScreen verlost 4×2 Karten für das bereits ausverkaufte Konzert-Highlight am 9.12. in der Gasometer Halle.

An über 15 Terminen tourt Deutschlands berühmtester Reggae-Export den Winter lang durch ganz Europa, um sein einzigartiges Musikprojekt noch einmal zu präsentieren. Wieder hat Gentleman erstklassige Musiker und hochkarätige Gäste mit auf der Bühne, um in diesem besonderen Rahmen die größten Hits seiner Karriere zu performen.

Passend zur Vorweihnachtszeit eine ideale Gelegenheit, um das Jahr auf besinnliche Art ausklingen zu lassen!

UniScreen verlost 4 x 2 Tickets für GENTLEMAN – MTV UNPLUGGED
Sa., 09.12.2017, Beginn: 19:00 Uhr
Planet.tt BA Halle Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien