Gewinnspiel: Fritz Kalkbrenner kommt nach Wien – AUSGELOST

Berlin calling in sweet Vienna

Am 13.02. beehrt uns der Techno-Überflieger Fritz Kalkbrenner aus Berlin. Mit im Gepäck: seine neue Platte “Ways Over Water”. UniScreen verlost Tickets.

Immer wieder ein Garant für ausgelassene Partynächte ist Berlins Techno-Botschafter Fritz Kalkbrenner. Der jüngere Bruder von Paul Kalkbrenner (genau, der Typ aus “Berlin Calling”, dessen Soundtrack Fritz übrigens mitproduzierte) ist für seinen melodischen Zugang zu Techno bekannt und nutzt in seinen Produktionen oft seine eigene, soulige Stimme und andere akustische Elemente.

Auf seinem neuen Album macht sich Fritz auf die Suche nach “Ways Over Water”, und die hat offensichtlich Spaß gemacht. Das Jahr 2015 steht für Fritz ganz im Zeichen seiner dazugehörigen Tour, auf der er die neuen Tracks live präsentiert. Frankfurt, Berlin und Köln sind bereits ausverkauft – für sein Wien-Konzert am 13.02. im Gasometer konnte UniScreen noch eine Hand voll Tickets für euch ergattern.

UniScreen verlost 2×2 Tickets