GEWINNSPIEL: Forschung und Kabarett mit Berni Wagner – AUSGELOST

Karten für das 2. Programm des Kleinkunst-Newcomers

Zwischen Praktika und Kellnerei bieten sich zahlreiche Möglichkeiten der Studienfinanzierung: Berni Wagner, angehender Master in Verhaltens-, Neuro- und Kognitionsbiologie – Masterthesis: „Perception of Octave Equivalence by budgerigars (melopsittacus undulatus)“ – verdient sich sein Studium etwa mit Kabarett.

Berni Wagner verbringt seine Tage im Sittich-Labor und tourt nächtens mit der „Langen Nacht des Kabarett“ durch Österreich. Der gebürtige Oberösterreicher und  Gewinner des Grazer Kleinkunstvogel 2013 gibt in seinem zweiten Soloprogramm allen Hoffenden und Träumenden Sicherheit: „Kitsch“ ist ein Zirkus des Mitgefühls.

Die Wiederverzauberung der Gemeinschaft ab dem ersten Satz. Eine unangefochtene Diktatur des Herzens. Es gibt Hoffnung, es gibt Träume, es gibt einen Plan. Keine Unsicherheit mehr – nein! Sicherheit. Ein Abend für alle, die die Welt verbessern möchten. Denn es wird ein schöner Abend, wie wir ihn uns verdient haben. Nichts wird fehlen. Alles wird gut.

UniScreen verlost 3 x 2 Karten für BERNI WAGNER: KITSCH!
Mi. 13.04.2016, 19.30 Uhr
Kabarett Niedermair, Lenaugasse 1A, 1080 Wien.