GEWINNSPIEL: E-Balanceboard winkt zum Start von WHY HIM – AUSGELOST

Flitz mit einem brandneuen CityBlitz zum Kino

Mit WHY HIM kommt ein Film in die Kinos, der sich auf haarsträubend gute Weise der klassischen Vater-vs-Schwiegersohn-Thematik annimmt und nebenbei auch noch top besetzt ist: Bryan Cranston (“Breaking Bad”) ist endlich wieder in einer komischen Rolle zu sehen und muss es mit James Franco (“Spider-Man”, “127 Hours”) als dem anarchischen, aber nicht minder erfolgreichen Freund seiner Tochter aufnehmen. Zum Start des Films verlost UniScreen 1 E-Balanceboard CityBlitz von Conrad im Wert von EUR 399,- (Verlosung siehe unten).E-Balanceboard_freigestellt_HP

Zum Inhalt: Als Ned (Bryan Cranston), ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen größten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird (James Franco). Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Neds panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.

Viel Spaß beim Filmmit ein bisschen Glück flitzt du schon mit deinem brandneuen CityBlitz E-Balanceboard zum Kino!

UniScreen verlost 1 E-Balanceboard von Conrad!