GEWINNSPIEL: Die Pixies kommen – AUSGELOST

Die Pixies sind schon jetzt ein Stück Rockgeschichte. „Where Is My Mind“ hat sich zu einem waschechten Singalong entwickelt und ist von keiner Party mehr wegzudenken. UniScreen verlost 2×2 Karten für ihr WienKonzert.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=-gkibxWr0DY]

Die Indie-Band um Black Francis hat der Szene Ende der 80er ihren Stempel aufgedrückt und mit Alben wie „Surfer Rosa“ oder „Doolittle“ viele Kollegen beeinflusst. Nachdem sich die Gruppe Anfang der 90er auflöste, gab es gut zehn Jahre später erste Reunion-Konzerte und 2014 die Platte „Indie Cindy“. Die erhält nun einen Nachfolger: „Head Carrier“. Mit neuem Material im Gepäck sind die Pixies nun auf Tour und machen auch in Wien halt!

ACHTUNG: Das Konzert wurde von der Stadthalle in den Gasometer verlegt.

UniScreen verlost 2 x 2 Karten für die PIXIES
Di., 15.11.2016, 20:00 Uhr.
BA Halle Gasometer, Guglgasse 8, 1110 Wien[contact-form to=’gewinn@uniscreen.at‘ subject=’GEWINNSPIEL: PIXIES‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Was ihr noch wissen solltet‘ type=’text’/][contact-field label=’Ich will die großartigen UniScreen Ups&Dates als Newsletter bekommen.‘ type=’checkbox’/][/contact-form]