GEWINNSPIEL: Die ganze Welt des Weins im MAK – AUSGELOST

Genuss und Wein miteinander verbinden

Bereits zum 13. Mal veranstaltet Wein & Co das bekannte Wein- und Kulinarikfestival MondoVino – heuer zum dritten Mal im MAK, Museum für angewandte Kunst.
UniScreen verlost 3×2 Tickets für das Event.

Insgesamt 4.500 Besucher sind im Vorjahr gekommen, um bei diesem internationalen Genussevent dabei zu sein und sich von 200 Winzern aus aller Welt persönlich einen von rund 1.000 Weinen persönlich einschenken zu lassen. “Die MondoVino ist zum jährlichen Highlight für Weinbegeisterte geworden. Es ist eine große Freude zu sehen, wie stark die Nachfrage ist und wie schnell sich die Weinszene weiterentwickelt”, freut sich WEIN & CO-Gründer Heinz Kammerer.

Während der Messetage gibt es zudem einen 20 % Rabatt auf alle Bestellungen. Alle Infos und Aussteller gibt es im offiziellen Messekatalog zu finden.

UniScreen verlost 3 x 2 Eintrittskarten für MONDOVINO
Fr. 17. + Sa. 18.11.2017, 15.00 – 21.00 Uhr
MAK, Museum für Angewandte Kunst, Stubenring 5, 1010 Wien