GEWINNSPIEL: Das Ja Ja Ja Festival bringt die beste nordische Musik

Your favourite Winter Festival is back

Seit 2010 bringt Ink Music Künstler aus Skandinavien gesammelt nach Wien, um Neues, Spannendes und Entdeckenswertes erstmals einem neugierigen Publikum zu präsentieren. Ja Ja Ja hat sich seither zu einem Fixtermin im winterlichen Festival-Kalendarium gemausert – das WUK war in den letzten Jahren stets ausverkauft. Am 26.01.2018 geht diese Reise weiter: Fünf handverlesene Künstler(-gruppen) aus dem Norden sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite skandinavischer Musik Gestalt verleihen.

UniScreen verlost auch dieses Jahr 3×2 Tickets für die “Nordic Affair” mitten in Wien!

Das Line-Up ist erneut so bunt wie vielfältig: Da wären zum einen die drei Schwestern Noa, Naomi und Nataja von Velvet Volume aus Dänemark, die den totgesagten Rock’n’Roll mit ihrer einzigartigen Bühnenpräsenz wieder zum Leben erwecken. Für große Gefühle sorgen die Finnen The Holy, Electropop am Puls der Zeit kommt von dem Dänen Goss und den Norwegern Pom Poko. Mit den isländischen Hip Hopern Úlfur Úlfur kommt einer der wichtigsten Newcomer der Insel zum Ja Ja Ja.

UniScreen verlost 3 x 2 Karten für’s JA JA JA Festival!
Fr. 26.01.2016, Einlass 19.00 Uhr
WUK, Währinger Str. 59, 1090 Wien.