GEWINNSPIEL: Das ewige Leben – AUSGELOST!

Jetzt im Kino!

Das ewige Leben” in Regie von Wolfgang Murnberger ist die vierte Verfilmung der gleichnamigen Krimiroman-Reihe von Wolf Haas.

“Leben, du heimtückisches Oaschloch!”
Der Brenner

Brenner-Kult jetzt im Kino: In seinem vierten Abenteuer nach “Komm, süßer Tod”, “Silentium” und “Der Knochenmann” treibt den traurigen Sturschädel Simon Brenner seine gescheiterte Existenz von der Hauptstadt zurück in seine Heimatstadt Graz.

Neben der stromfreien, Wind und Wasser-durchlässigen Bruchbude seiner verstorbenen Mutter erwartet ihn ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit – u. a. mit Tobias Moretti, Roland Düringer und Nora von Waldstätten.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Eine österreichisch-deutsche Krimi-Komödie – Schwarzer Humor und Spannung bis zum unliebsamen Ende, ein Hochgenuss!

Gewinne das Puch-Waffenrad zum Film

Brenner’s Puch Moped haben wir zwar nicht – doch bei uns kannst du dir jetzt das ultimative Puch-Rad zum Film (mehr oder weniger) holen. Formular ausfüllen, mitmachen und gewinnen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ewige Leben“ ist aufgrund seiner Darsteller, seiner guten weil vereinfachten Story, seines Schmähs und der Atmosphäre, die durch die genannten Elemente geschaffen wird, die beste der bisher vier Brenner-Verfilmungen.
news.at

Seit 5. März 2015 nur im Kino!
http://www.dasewigeleben.at/

 

 

UniScreen verlost ein Original Puch-Waffenrad.
Jetzt mitspielen und gewinnen!