Gewinnspiel: Buraka Som Sistema beim RBMA Weekender – AUSGELOST

Der Sound der Straße - live aus Lissabon

Die portugiesische Kuduro-Band Buraka Som Sistema ist bei der Red Bull Music Academy Night in Wien zu Gast. UniScreen verlost Tickets.

Kuduro ist eine Musikrichtung, die Elektronik mit Einflüssen aus traditioneller afrikanischer Musik kreuzt und übersetzt soviel wie „harter Arsch“ bedeutet. Wir finden, das passt sehr gut zur Musik von Buraka Som Sistema, die sich perfekt für’s Hinterteil-Wackeltraining eignet – mit schnell, energiegeladen und tanzbar ist sie wohl am besten charakterisiert. Mit ihrer mitreißenden Liveshow und Hits wie „Hangover“ oder „Vuvuzela“ schaffen es Buraka, die Atmosphäre durchtanzter Club-Nächte auf die große Konzertbühne zu holen.

Für den RBMA Weekender, der kommendes Wochenende in Wien über die Bühne geht, hat die portugiesisch-angolanische Band noch einen Tourstopp an ihre Europatournee angehängt und wird am Freitag das Publikum in der Arena in tanzende Ekstase versetzen. Support kommt von Gernot Bronsert (eine Hälfte von Modeselektor), der sich mit Patrick Pulsinger für ein DJ-Set zusammentut und dem Londoner Bass Music-Vordenker L-Vis 1990. Ein Abend den man auf keinen Fall verpassen sollte, wie wir finden – deshalb gibt’s auch Tickets aus dem Hause UniScreen für euch.

UniScreen verlost 1×2 Tickets

RBMA Concert Night
Buraka Som Sistema, Gernot Modeselektor feat. Patrick Pulsinger, L-Vis 1990 u.a.

Fr, 21.11. 22:00
Arena – Baumgasse 80, 1030 Wien
[contact-form to=’redaktion@uniscreen.at‘ subject=’GEWINNSPIEL: Buraka Som Sistema‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Was ihr noch wissen solltet‘ type=’text’/][contact-field label=’Wenn es einmal den großartigen UniScreen-Newsletter gibt%26#x002c; will ich dabei sein.‘ type=’checkbox’/][/contact-form]