GEWINNSPIEL: Bonobo bittet zum Tanz – AUSGELOST

Gewinn Tickets für die ausverkaufte Show des Elektronik-Genies

Bonobos Aufstieg war unaufhaltsam. Als DJ oder mit Live-Band hat er weltweit bereits vor Millionen Fans gespielt und jedes veröffentlichte Album wurde größer und erfolgreicher als sein Vorgänger. Am 24. Mai kommt er nach Wien, um die Arena Open Air zum Tanz zu bitten und UniScreen hat 2×2 Karten für das ausverkaufte Konzert zu verlosen!

Mit „Migration“ hat er 2017 die Top Ten in Großbritannien, den Niederlanden und Belgien gestürmt und wurde mit umfangreicher Presseberichterstattung abgefeiert. Sein aktuelles Werk zeichnet sich durch subtile, emotionale Tiefe und ausführliche musikalische Arbeit aus. „Migration“ ist der Klang einer Welt die in Bewegung ist. Es ist ein Album, das hinter seinen ausgeglichenen Strukturen und verträumten Texturen aus Unruhe besteht. In all dem ist es vielleicht ein Album speziell für die Gegenwart geworden.

Die Gelegenheit, einen der größten elektronischen Künstler unserer Zeit mit neuem Album live und Open Air zu erleben, sollte man sich nicht entgehen lassen …

UniScreen verlost 2 x 2 Karten für BONOBO!
Do. 24.05.2018, 20:00 Uhr
Arena Open Air, Baumgasse 80, 1030 Wien.