GEWINNSPIEL: Bond-Collection und Spectre auf Blu-ray – AUSGELOST

Kino-Stimmung zuhause mit den Abenteuern von 007

Gerade noch wurde “James Bond 007 – Spectre” bei den Oscars 2016 mit dem Academy Award für den besten Original-Song ausgezeichnet. Ab sofort gibt es das Action-Spektakel mit Daniel Craig, Monica Bellucci, Naomie Harris und Christoph Waltz auf Blu-ray und DVD im Handel. Zu diesem Anlass verlost UniScreen eine “Spectre”-Blu ray und eine “James Bond Collection”-Blu-ray Box*!

“Spectre” dreht sich um eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit, die ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation führt, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

spectre-bondbox-blurays

*The James Bond Collection: Alle 23 James Bond-Filme von “James Bond jagt Dr. No” bis “Skyfall” in einer Box, inkl. Leerplatz für “Spectre”.

UniScreen verlost 1 x Spectre Blu-ray & 1 x Bond Collection Blu-ray Box!