GEWINNSPIEL: Alice in Chains rocken die Arena – AUSGELOST

Die Legende kehrt zurück

Gemeinsam mit Bands wie Pearl Jam, Soundgarden und Nirvana schufen Alice in Chains zu Beginn der 90er Jahre die letzte große Revolution des Rock und hoben Seattle auf die Landkarte der wichtigsten Musikzentren der Welt. Denn hier wurde der Grunge geboren – plötzlich trafen künstlerische Innovation und kommerzieller Erfolg in einzigartiger Weise aufeinander. Mit einer neuen Platte im Gepäck kommen die Legenden am 30. Juni nach Wien und UniScreen verlost 3×2 Tickets!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=352RBWh6ViU]

Belege für den Kultstatus der Band sind 14 Millionen verkaufte Alben allein in den USA, 20 Millionen umgesetzte Exemplare weltweit, 16 Top-10-Singles in den US-Rock-Charts und neun Grammy-Nominierungen. Nach dem tragischen Tod von Sänger Layne Staley und einer längeren Phase der Inaktivität meldeten sich Alice in Chains 2009 in alter Stärke mit dem neuen Sänger William DuVall zurück. Seither erschienen zwei weitere, sehr erfolgreiche Alben, die beide unmittelbar in die Top 5 der US-Billboard-Charts stiegen.

Nun wurde für 2018 die Veröffentlichung des sechsten Albums angekündigt, aus diesem Grund kommen Alice in Chains zum ersten Mal seit 2009 auf Europatournee und machen dabei auch in Österreich Halt: Live und Open Air in der Arena Wien.

UniScreen verlost 3 x 2 Karten für ALICE IN CHAINS!
Sa. 30.06.2018, 19:00 Uhr
Arena Open Air, Baumgasse 80, 1030 Wien.[contact-form to=’gewinn@uniscreen.at‘ subject=’GEWINNSPIEL: ALICE IN CHAINS‘][contact-field label=’Name‘ type=’name‘ required=’1’/][contact-field label=’E-Mail‘ type=’email‘ required=’1’/][contact-field label=’Was ihr noch wissen solltet‘ type=’text’/][contact-field label=’Ich will die großartigen UniScreen Ups&Dates als Newsletter bekommen.‘ type=’checkbox’/][/contact-form]