Gewinne Tickets für The Gaslight Anthem und Marteria – VERLOST

Poste dein bestes Sommerbild

We’re open! Seit gerade eben ist es möglich, bei UniScreen via Hashtag Programm zu machen. Zur Feier des Tages verlosen wir Karten: Poste dein bestes Sommerbild mit #openuniscreen um mitzuspielen.

Einfacher war’s noch nie: Teil deine Messages oder Bilder über Instagram, auf unserer Facebook-Page oder Twitter mit #openuniscreen und sieh zu wie sie nach kurzer Zeit wie von Zauberhand ihren Weg ins Programmrad finden. Und weil wir uns so über diese tolle Spielerei freuen (Hier kannst du nochmal Schritt für Schritt nachlesen wie sie im Detail funktioniert) hauen wir zur Feier des Tages Konzerttickets raus, wobei wir uns diesmal echt nicht lumpen haben lassen.

Tadaaa: Wir haben jeweils 1×2 Tickets für Marteria (am 25.11. im Gasometer) und The Gaslight Anthem (am 8.11. im Gasometer) zu vergeben. Zwei der dicksten Namen aus der HipHop- und Rock-Welt und mit Sicherheit zwei Highlights in diesem Wiener Konzert-Herbst. Ein Berliner Rap-Überflieger mit Vorliebe für lila Wolken und grüne Masken oder ein ehemaliger Indie-Punk Geheimtipp aus New Jersey, der mittlerweile beim erdigem Stadion-Rock angekommen ist – da sollte für jeden was dabei sein.

Um an die Karten zu kommen, gibt es natürlich eine kleine Aufgabe zu erledigen. Quizfragen sind seit der Erfindung von Google irgendwie sinnlos, unser E-Mail Postfach ist so schon voll genug, drum haben wir uns folgendes ausgedacht: Teile das schönste, lustigste, weirdeste,… Bild das du letzten Sommer gemacht hast – erraten – mit dem Hashtag #openuniscreen. Nachdem wir schnupfnasig mit dem Temperatursturz kämpfen und noch immer dem Sommer hinterherheulen, werden wir uns genauso wie deine Mitstudierenden in der Mensa über die sommerlichen Vibes freuen, die dein Foto versprüht.

Die wie immer unbestechliche UniScreen-Jury wird sich alle Bilder zu Gemüte führen und sich mit bestem Wissen und Gewissen für einen Gewinner entscheiden, ohne sich von etwaigen Hipstergram-Filter-Tricks blenden zu lassen. Sprich, ob du dein Foto über Facebook oder Instagram teilst hat keinen Einfluss auf die Verlosung. Nur noch eins: es wäre von Vorteil in den Post zu tippen welches Konzert du vorziehen würdest, damit wir dir nicht just die falschen Karten geben und es am Schluss noch Tränen gibt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Nochmal kurz und bündig:

  • Wir verlosen Karten:
  • The Gaslight Anthem (8.11./Gasometer, Wien) und Marteria (25.11./Gasometer, Wien)
  • Mitmachen: Teile dein bestes Sommerbild mit dem Hashtag #openuniscreen
  • Die Verlosung endet am 6.11.

Alles klar? Let’s do this.