Diese Maske erfüllt Katzen mit Angst

Ein Clip der uns mit vielen Fragen zurück lässt

Der selbsternannte „Katzen-Dad“ T.J. Browne hätte ahnen können, dass es seine fünf Kätzchen verstörend finden würden, wenn er ihnen mit einer creepy Katzenmaske auf dem Kopf begegnet. Dennoch wirkt er sehr überrascht über die mittelschwere Catastrophe (sorry, der musste sein), die er damit auslöste. Aber seht selbst.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=wJ02PZJxeZA]

Der Clip wirft einige Fragen auf: Es heißt doch immer, Katzen sehen uns Menschen als größer geratene Artgenossen. Was verstört sie dann so sehr an der Katzen-Maske? Erkennen sie ihren Besitzer darunter? Hätten sie auf eine Horse Head-Verkleidung ähnlich reagiert?

Warum hängen die Katzen in einem Gitterbett für Kinder ab? Hat einer der Katzen bei Minute 00.10 tatsächlich, während dem Sprung, aus Angst in die Luft uriniert…? Wenn ja, hat es Cat-Dad nicht bemerkt oder warum ärgert er sich nicht darüber? Fragen über Fragen… sachdienliche Informationen und Verschwörungstheorien könnt ihr an UniScreen senden.