Auf dem fliegenden Teppich durch New York

YouTube-Hit im Aladdin-Kostüm

Ein einfallsreicher YouTuber sorgte vor wenigen Tagen mit seinem rasanten Ritt auf einem fliegenden Teppich durch New York für so viel Aufsehen, dass sein Video inzwischen über neun Mio. Klicks vorweisen kann. Zugegeben: Der Trick lässt sich bei genauerem Hinsehen schnell entlarven, doch die gelungene Inszenierung sorgte für zahlreiche verblüffte Blicke und offene Münder.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=lqlrru1V69E]

An einer Stelle im Video sieht man sogar deutlich die Räder des Longboards, auf das der fliegende Teppich montiert wurde. Wer’s noch genauer wissen will, schaut sich den folgenden Clip an, in dem im Detail enthüllt wird, wie der Prank vorbereitet wurde.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Md0RjxyoYyU]